Vier neue Renault T480 erweitern den Lkw-Fuhrpark von Wattaul Transporte.

Gleich, aber anders: der neue Renault T480 mit „INTEGRALLACKIERUNG“.
Ab sofort operieren weitere vier Stück RENAULT Truck T480 mit Euro-6-Motoren der zweiten Generation und Komplettlackierung im Flottenverband der Firma Wattaul.

Mit dem Erwerb von weiteren vier neuen Renault Trucks T480, haben wir unseren Lkw-Fuhrpark weiter ausgebaut. Zum ersten Mal ab Werk in Österreich wurden die Trucks mit einer Integrallackierung ausgeliefert und Stoßfängerecken, Trittstufenbereich, Staukasten auf beiden Seiten und Fahrgestellverkleidung im „ Wattaul WEISS“ gehalten.

Wattaul Transporte

Insgesamt tragen mittlerweile 57 der ziehenden Einheiten ein Rhombus am Kühlergrill und seit Jahren zählt Wattaul zum treuen Kundenstock von Renault Trucks.
Als Transportdienstleister denken wir naturgemäß nachhaltig und haben das Potential, unsere Investitionen dementsprechend zu gestalten. Das Thema verantwortungsvoller Ressourceneinsatz zieht sich im Wattaul Unternehmen von der gesellschaftlichen Verantwortung, über die Mitarbeiterzufriedenheit, bis hin zum Transport.

Wattaul Transporte

Hochwertiges Interieur
Modernes Innendesign sowie die verschiedensten Ausstattungsdetails und das Platzangebot in der Kabine konnten Fahrer und Fuhrparkleiter überzeugen. Gelobt wurde vor allem das optimale Handling der Fahrzeuge und unsere Wattaul-Chauffeure freuen sich jetzt schon auf die entspannten Stunden hinter dem T480.

Das Durchschnittalter unserer Flotte liegt bei 2,5 Jahren und durch ständigen Austausch halten wir sie jung und auf den neuesten technischen Stand. Mit unserem breit aufgestellten Leistungsspektrum sind wir in der Lage direkte Speditions- und Paketaufgaben auszuführen sowie Groß- und Einzelhandel und Produktionen zu beliefern. Unser Fuhrpark besteht aus 167 ziehenden Einheiten und 61 Bussen und Kleintransporter und dies ermöglicht uns, immer und überall verfügbar zu sein.