Laut für die Leisen – stark für die Schwachen!

 „Wir fahren, wir helfen und wir haben Spaß dabei“, war dieses Jahr die Devise der Harley Davidson Charity Tour. Insgesamt waren rund 2000 Harley-Davidson-Fans auf ihren heißen Öfen durch Österreich unterwegs, um Spenden für muskelkranke Kinder zu sammeln.

Wattaul Transporte

WATTAUL war bereits letztes Jahr bei der Harley-Davidson Charity Tour dabei und hat dieses Jahr (2017) einen Tourstopp für die Charity Tour organisiert. Zusätzlich konnte durch WATTAUL dieses Jahr die Spendensumme von 7.400,00 € gesammelt werden.

Die Harley-Davidson Charity Tour hat sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Motorrad Event in Österreich entwickelt. Wir sind stolz mit dabei zu sein! Es hat uns Freude bereitet den Tourstopp zu organisieren und vorzubereiten. Wir hoffen die Charity Tour 2018 wieder bei uns in Pöchlarn begrüßen zu dürfen!

Wattaul Transporte

Insgesamt wurden durch die Harley-Davidson Charity Tour 234.000,00 € für muskelkranke Kinder gesammelt. Die Kinder sollen dadurch finanziell in ihrer Behandlung unterstützt werden.

Wir möchten uns bei sämtlichen Sponsoren und UnterstützerInnen herzlich bedanken!

Weitere Impressionen der Harley-Davidson Charity-Tour 2017 finden Sie auf Facebook!

Zurück