In meinem LKW bin ich der Chef

Seit über 20 Jahre hat Andrzej Kruk (55) aus Amstetten seinen sicheren Job bei uns. Am Steuer eines modernen Lkw sorgt er dafür, dass dutzende Waren im Bezirk täglich pünktlich von A nach B gebracht werden – mit allem, was die moderne Logistik-Technik zu bieten hat. Und Andrzej macht das mit großer Freude.

„In meinem LKW bin ich der Chef. Ich muss organisieren, spontane Entscheidungen treffen und kann mit den Kunden kommunizieren“, erzählt der zweifache Familienvater. Letztlich ist kein Tag wie der andere. Diese Abwechslung und das tolle Betriebsklima machen es aus, warum er seine Arbeit so gerne macht.
So wie Andrzej sind über 200 Wattaul-Mitarbeiter im firmeneigenen weißen Lkw mit dem prägnanten Logo – blauen Schriftzug mit rotem Pfeil unterwegs. Aber es könnten noch viel mehr sein, denn wir sind ständig auf der Suche nach guten Leuten!

Zurück