WATTAUL – letzter Mentoren-Workshops in Wien!

Die letzte derartige Veranstaltung für dieses Jahr, der Mentoren-Workshop in Wien, fand am 09. November statt. Dazu wurden den Mitarbeitern an einem weiteren Standort – im „Logistikzentrum Wien praxisbezogene Inhalte in einem Mentoren-Workshop näher gebracht.

„Mentoren“ sind für Wattaul Transporte ein weiterer Nutzen für das Personalmarketing, indem erfahrene Mitarbeiter ihr fachliches Wissen oder Erfahrungswerten an neue Kollegen weitergeben! Unser Ziel ist es dabei, den oder die Mentee (neue Kollegen) bei persönlichen oder beruflichen Entwicklungen zu unterstützen und somit den Einstieg in den neuen Arbeitsbereich sowie Firma zu erleichtern.

Vielen Dank auch bei euch in Wien, dass Ihr Euch so engagiert!
Ab 2017 sind weitere Mentoring – Workshops geplant und wir freuen uns schon wieder darauf.

Zurück