WIR GRATULIEREN – alle Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen!

Bereits zum zweiten Mal durften wir für unsere Fahrer sowie Mitarbeiter aus Lager & Werkstatt einen Staplerkurs organisieren!

Insgesamt 15 Teilnehmer: 10 Mitarbeiter des Transportunternehmens Wattaul, 3 Mitarbeiter der Firma Filzwieser und 2 Mitarbeiter vom Lagerhaus Mostviertel Mitte, nutzten die Gelegenheit in Kooperation mit dem BFI Amstetten, am Gelände der Firma Wattaul in Pöchlarn einen Staplerkurs zu absolvieren.

Im Intensivkurs – insgesamt 24 Unterrichtseinheiten – konnten sich die Teilnehmer die theoretischen und praktischen Fertigkeiten aneignen und bei der abschließenden Prüfung durch Herrn Schweighofer / BFI NÖ unter Beweis stellen.

Alle Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen und wir bedanken uns bei Herrn Toifl / BFI Amstetten für die Kursleitung! WIR GRATULIEREN

Zurück